Angebot

The Leaders Voice

The Leaders Voice ist Ghostwriting für Führungskräfte auf LinkedIn. Alle zukünftigen Posts, Vernetzungen, Interaktionen und Aktivitäten laufen über uns.

Zuallererst, das Ghostwriting ist Chefsache und so läuft die Zusammenarbeit immer über Marcel Hirzel persönlich. Ein eigener Account ist eine sehr private und heikle Sache. Nur durch persönliches Kennenlernen und eine Aufklärung des genauen Vorgangs entsteht das nötige Vertrauen, dass es für die Zusammenarbeit braucht.

Ihre Fragen: Wieso brauche ich das? Klingt spannend, aber was bringt mir das? Wie kann das funktionieren? Ich betreibe mein LinkedIn Account lieber selbst, oder kann man das noch besser machen? Das Ganze ist mir ungeheuer, wird das alles anonym behandelt?

Die Antworten auf diese Fragen sind der Grund, weshalb es The Leaders Voice überhaupt gibt. Das Ghostwriting auf Niveau C-Level ist für Geschäftsführer, CEO’s, Direktoren und Kaderpersonen zugeschnitten. Wir haben in drei Jahren Arbeit auf LinkedIn gemerkt, dass Führungspersonen wenig bis garkeinen Content von sich aus produzieren und hauptsächlich aus dem Unternehmen heraus Beiträge teilen. Nur leider unterstützt der Algorithmus von LinkedIn diesen Weg von Kommunikation nicht und die Reichweite fällt nur marginal aus. Schade eigentlich, denn das breite Publikum würde gerne hören, was der Chef zu sagen hat. «Eigentlich haben Sie Ihren eigenen LinkedIn-Account nie als zusätzlichen verkaufsunterstützenden Kanal wahrgenommen… Aber das ist er, wenn man ihn bedient!»

Die Zusammenarbeit mit uns bringt Ihnen einen Kanal mit ungeahnten Möglichkeiten und Potenzial. Als Führungspersönlichkeit und Person des öffentlichen Interesses, sind Sie die Person, die am meisten gesucht wird. Dazu sind Sie die erste Person eines Unternehmens, mit der man Kontakt haben möchte. Die subjektive Strategie ist auf Sie als Person ausgelegt und nicht auf das Unternehmen. Z.B. Ihre Wünsche definieren, in welcher Zielgruppe Sie stark auftreten möchten.

Wir verschwinden im Hintergrund täglich in Ihrem Account und sind aktiv. Wir schreiben Content und erstellen Animationen und Videos, welche wir bei den Beiträgen für eine hohe Interaktionsrate verwenden. Im Maximum produzieren wir 4 Posts im Monat, welche online gehen. Ihr Netzwerk wird kontinuierlich durch wöchentliche Einladungen grösser. Das Kriterium bei unserer Vernetzung ist: «kann dieser Kontakt potentiell Umsatz generieren oder nicht. Bringt er mich meinem besprochenen Ziel näher oder nicht». Nur diese Personen werden vernetzt. Die Interaktionen sind persönlich. Heisst, wir geben persönlich geschriebene Antworten, gratulieren persönlich zu Geburtstagen und bedanken uns auch persönlich. Dies geschieht alles im Hintergrund. Ihr Account wird komplett anonym bearbeitet, da legen wir unsere Hand ins Feuer.

Durch eine Whatsapp-Gruppe (Signal, Threema, ect. möglich) handeln wir die ganze Kommunikation ab. Wenn jemand im Profil etwas Spezifisches wissen möchte, schicke wir Ihnen einen Screenshot mit Information per Gruppe zu.

Benefit aus unserer Zusammenarbeit:
• Sie gewinnen mit der Zeit Kunden. Das kann klar festgehalten werden. Jeder vernetzte Kontakt von uns ist ein potentieller neuer Kunde.
• Es gibt Ihnen Reichweite in Ihrer gewünschten Zielgruppe. In der Schweiz alleine bestehen 3,4 Millionen Accounts auf LinkedIn und jede Person, die von Interesse ist, ist in LinkedIn vertreten.
• Der Inhalt auf LinkedIn ist Ihr eigenes Kapital, bestehend aus dazugewonnenem Netzwerk und professionell aufbereiteten Beiträgen. So erhalten Sie viel hochwertiges Material für jetzt und Ihre Zukunft.
• Durch wöchentliche Posts von Ihnen, schaffen wir Sichtbarkeit, dort wo Sie es haben möchten.
• In einem monatlichen Austausch, losgelöst vom Tagesgeschäft, besprechen wir unsere Strategie und verbessern sie laufend mit aus der Praxis gewonnenen Kenntnissen.

Unser Angebot an 𝗷𝗲𝗱𝗲 𝗲𝗶𝗻𝘇𝗲𝗹𝗻𝗲 Führungsperson:
• Content Creation für C-Level, individuell auf jede Führungsperson zugeschnitten
• Stetige Vernetzung mit der persönlich definierten Zielgruppe
• Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, losgelöst vom Tagesgeschäft
• Komplette Anonymität nach Aussen
• Geführte Zielverfolgung durch eine subjektive Strategie
• Direkten Austausch via WhatsApp, Signal, Threema
• Aufwertung zum Expertenprofil auf LinkedIn
• Netzwerkinteraktion (Nachrichten, Glückwünsche, Gratulationen, Likes)
• Supportstellung 365 Tage im Jahr

Probieren Sie es aus und erfahren Sie mehr unter marcel@hm-medien.ch oder Phone +41 79 359 28 54

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Facebook

Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt. Über 2,7 Milliarde Nutzer verwenden die Plattform weltweit, um sich mit Freunden und Bekannten zu vernetzen und sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Mit 4,7 Millionen Nutzern, ist Facebook die grösste Social Media Plattform in der Schweiz.

Neben der privaten Nutzung stellt Facebook auch eine wichtige Plattform für Unternehmen und Organisationen dar. Unternehmen können durch ihren Facebook-Auftritt sichtbarer werden und sich für Verbraucher präsentieren und positionieren. Unternehmen und Organisationen aus allen Branchen und Nischen haben die Möglichkeit, ihre Zielgruppe über Facebook zu erreichen. Auch die Möglichkeiten für bezahlte Werbemassnahmen sind auf Facebook am umfangreichsten. Das Zielpublikum befindet sich zwischen 18–65 Jahren. Es wird ausschliesslich für B2C Geschäfte genutzt.

Konto Bewirtschaftung

Wir erstellen deine professionelle Facebook-Business-Seite, bewirtschaften diese solange wie gewünscht und schauen, dass die Seite immer aktuell bleibt.

  • Vor Ort Zielgruppendefinition und Kennenlernen
  • Posts auf der Business-Seite
  • Wöchentlich 1- 2 Posts
  • Interaktion mit Personen, die kommentieren und Nachrichten schreiben
  • Einladungen Follower-Zuwachs auf Business-Seiten
  • Content-Erstellung für Posts
  • Ideenfindung für Zielgruppen

Kampagne

Wir haben uns auf drei Kampagnen-Typen fokussiert. Unseres Erachtens am effektivsten für Unternehmen verhalten sich Lead-Kampagnen, Traffic-Kampagnen und Mitarbeiterrekrutierungs-Kampagnen. Mit diesen 3 Typen sind die wichtigsten Bedürfnisse für ein Unternehmen abgedeckt.
Durch den Facebook-Pixel auf deine Website, können wir zusätzlich für dich ausfindig machen, welche Leute aus Facebook deine Webseite angeschaut haben. Ein starkes Werkzeug, wenn es um Retargeting und After-Sale geht.

Lead-Kampagne
Ein Lead ist ein potentieller Kunde, der an dem geschalteten Angebot Interesse bekundet. Durch die eingetragenen Angaben (z.B. Name und Telefonnummer) kann sofort mit dem Lead Kontakt aufgenommen werden. Geschwindigkeit ist Trumpf. Danach ist das verkäuferische Geschick des Kunden gefragt. Eine Lead-Kampagne ist für direkte Dienstleistungen oder Produkte geeignet.

Traffic-Kampagne
Traffic heisst nichts anderes als «Verkehr» und dieser wird mit dieser Kampagne geschaffen. Die Kampagne verweist hauptsächlich auf eine Webseite, APP oder einen Onlineshop. Auch Events und Veranstaltungen können sehr gut beworben werden. Die Ads schaffen sich eigene Algorithmen mit vielen Informationen und erreichen automatisch immer mehr und mehr Leute aus Ihrer Zielgruppe. Traffic-Kampagnen sind für Bekanntheitssteigerung und Promotion von Events geeignet.

Personal-Rekrutierungs-Kampagne
Wir machen Kampagnen, wo sich zum einen auf dein Zielpublikum ausrichtet, und zum Anderen genau diese sich über deine Kampagne bei dir bewerben können. Bequem und direkt über dein Landingpage-Formular über Facebook. Das Bewerbungsformular füllen wir mit deinen Pflichtfeldern ab und der Funktion Daten einfach raufladen zu können. Automatisch gelangt die Bewerbung dann per Mail zu deiner zuständigen Person für deine Stelle.

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    Instagram

    Instagram ist ein soziales Netzwerk, das sich auf Bilder und Videos spezialisiert hat. Obwohl das Netzwerk nur einen Link im eigenen Profil ermöglicht, sind Conversions messbar. Weltweit zählt Instagram um eine Milliarde Mitglieder. In der Schweiz sind es immer noch beachtliche 2,4 Millionen Nutzer. Da der Besitzer Facebook Inc. heisst, lässt sich untereinander reibungslos verknüpfen und verbinden.

    Instagram bedient eine eher jüngere Zielgruppe, weshalb ein Business-Account insbesondere dann eine grosse Chance darstellt, wenn du mit deinem Produkt oder deiner Dienstleistung junge Personen ansprichst. Das Zielpublikum befindet sich zwischen 13–35 Jahren. Instagram als stark visuell geprägte Plattform ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix. Mit viel Kreativität lassen sich dort unterschiedliche Unternehmensziele verfolgen und potenzielle Kunden oder zukünftige Mitarbeiter erreichen. Darüber hinaus lassen sich effektiv unterschiedlichste Werbeanzeigen schalten.

    Konto Bewirtschaftung

    Wir erstellen deine professionelle Instagram-Business-Seite und bewirtschaften diese solange wie gewünscht. Ebenfalls schauen wir, dass die gesamte Seite aktuell bleibt.

    • Vor Ort Zielgruppendefinition und Kennenlernen
    • Posts auf der Business-Seite
    • Wöchentlich 1- 2 Posts
    • Interaktion mit Personen, die kommentieren und Nachrichten schreiben
    • Einladungen Abonnement-Zuwachs auf Business-Seiten
    • Teilen von themenrelevanten Berichten
    • Content-Erstellung für Posts
    • Storys, die 24 Stunden angezeigt werden
    • Ideenfindung für Zielgruppen

        Kampagne

        Wir haben uns auf drei Kampagnen-Typen eingeschossen. Unseres Erachtens am effektivsten für Unternehmen verhalten sich Lead-Kampagnen, Traffic-Kampagnen und Mitarbeiterrekrutierungs-Kampagnen. Mit diesen 3 Typen sind die wichtigsten Bedürfnisse für ein Unternehmen abgedeckt.
        Durch ein Script (Pixel) auf deine Website, können wir zusätzlich für dich ausfindig machen, welche Leute aus Instagram deine Webseite angeschaut haben. Ein starkes Werkzeug, wenn es um Retargeting und After-Sale geht.

        Lead-Kampagne
        Ein Lead ist ein potentieller Kunde, der an dem geschalteten Angebot Interesse bekundet. Durch die eingetragenen Angaben (z.B. Name und Telefonnummer) kann sofort mit dem Lead Kontakt aufgenommen werden. Geschwindigkeit ist Trumpf. Danach ist das verkäuferische Geschick des Kunden gefragt. Eine Lead-Kampagne ist für direkte Dienstleistungen oder Produkte geeignet.

        Traffic-Kampagne
        Traffic heisst nichts anderes als "Verkehr" und dieser wird mit dieser Kampagne geschaffen. Die Kampagne verweist hauptsächlich auf eine Webseite, APP oder einen Onlineshop. Auch Events und Veranstaltungen können sehr gut beworben werden. Die Ads schaffen sich eigene Algorithmen mit vielen Informationen und erreichen automatisch immer mehr und mehr Leute aus deiner Zielgruppe. Traffic-Kampagnen sind für Bekanntheitssteigerung und Promotion von Events geeignet.

        Personal-Rekrutierungs-Kampagne
        Wir machen Kampagnen, wo sich zum einen auf dein Zielpublikum ausrichtet, und zum Anderen genau diese sich über deine Kampagne bei dir bewerben können. Bequem und direkt über dein Landingpage-Formular über Instagram. Das Bewerbungsformular füllen wir mit deinen Pflichtfeldern ab. Automatisch gelangt die Bewerbung dann per Mail zu deiner zuständigen Person für deine Stelle.

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          LinkedIn

          LinkedIn ist als Business-Plattform im Social Media Bereich bekannt. Es eignet sich sehr gut für alle Unternehmen und Geschäftsleute, die gerne ihr Business ausbauen wollen und wichtige Kontakte für zukünftige Geschäftsbeziehungen knüpfen wollen. Hier bietet sich, durch regelmässiges posten und teilen von Inhalten, die Chance für Unternehmen, langfristig eine grössere Sichtbarkeit als Arbeitgeber sowie Bekanntheit und Reputation als Unternehmen in der Branche aufzubauen, um so neue Kunden zu gewinnen. Das Zielpublikum ist zwischen 25 und 70 Jahren. Nur allein schon in der Schweiz zählt die Plattform 3,1 Millionen Accounts (Stand Okt.20). Es bietet sich sowohl für B2B, wie auch für B2C an.

          Das Netzwerk präsentiert sich gezielt für Führungs- und Fachkräfte und setzt so nicht auf die breite Masse. Hier ist Genauigkeit gefragt! Das Erscheinungsbild und Ganzheitlichkeit der Unternehmensinformationen sind massgebend. Das Prinzip von LinkedIn ist, dass es Ihnen ermöglicht, als Experte bekannt zu werden und sich zu positionieren.

          FirmenProfil Bewirtschaftung

          Wir erstellen deine professionelle Business-Seite, bewirtschaften diese solange wie gewünscht und schauen, dass die Seite aktuell bleibt.

          • Vor Ort Zielgruppendefinition und Kennenlernen
          • Posts auf der Business-Seite
          • Wöchentlich 1- 2 Posts
          • Interaktion mit Personen, die kommentieren und Nachrichten schreiben
          • Einladungen Follower-Zuwachs auf Business-Seiten
          • Content-Erstellung für Posts
          • Ideenfindung für Zielgruppen

          PrivatProfil Bewirtschaftung

          Das eigene Profil wird hunderte Male in LinkedIn pro Monat vorgeschlagen und von neugierigen Personen angeschaut, wenn man aktiv ist. Nur können leider so viele Dont’s und Bugs darin enthalten sein, dass der Interessent dich nicht als Experte wahrnimmt und sich auch nicht vernetzen will. Dabei hast du so viel Innovation und Expertise auf deinem Gebiet zu bieten, sodass du dich von der breiten Masse abheben könntest. Werde mit uns zum LinkedIn-Profi ohne viel Zeit zu investieren und widmen dich an wichtigeren Aufgaben.

          • Management und Bewirtschaftung von deinem LinkeIn Konto rund um die Uhr
          • Prüfen und optimieren deines LinkedIn-Profils
          • Stetige Erweiterung deines Netzwerks mit deiner Zielgruppe
          • Social Selling, damit du mit potentiell Kunden in Kontakt kommen kannst
          • Nachrichten innert 24 Stunden beantworten
          • Interagieren mit deinem Netzwerk über Kommentare, Gratulationen und Likes
          • Beitritt in branchenbezogene Gruppen und teilen von Beiträgen

          Firmen Workshop

          Wir schauen zusammen auf deinem eigenen Profil und deiner Unternehmens-Seiten und geben dir das Werkzeug mit, ein richtiger Profi auf LinkedIn zu werden! Lerne was wichtig ist beim Posten, was den Algorithmus ankurbelt und was er gar nicht mag. Unser Ziel ist es, dass dein Unternehmen endlich Sichtbarkeit in deiner Zielgruppe potentiellen Kunden erhält und so interessante Anfragen und Reichweite bekommt.
          Wir zeigen dir in einem 4-stündigen LinkedIn-Workshop, den du mit allen relevanten Personen aus deinem Unternehmen besuchen kannst, wie es richtig geht! (Anzahl Teilnehmer unbegrenzt)

          Unsere Leistung:

          • Optimales Handling deiner Business-Seite
          • Funktionalität der LinkedIn-Seite
          • Auf den Stand eines Experten-Profils bringen
          • Einsatz deiner Firma-Seite
          • Erklären, wie richtiges Posten oder Beträge teilen funktioniert
          • Wertvolle Tipps für Follower-Wachstum
          • Herausgabe von Vorlagen für Headlines, mögliche Posts und Themen für Beiträge

          Kampagne

          Wir haben uns auf drei Kampagnen-Typen eingeschossen. Unseres Erachtens am effektivsten für Unternehmen verhalten sich Lead-Kampagnen, Traffic-Kampagnen und Mitarbeiterrekrutierungs-Kampagnen. Mit diesen 3 Typen sind die wichtigsten Bedürfnisse für ein Unternehmen abgedeckt.
          Durch ein Script (Pixel) auf deine Website, können wir zusätzlich für dich ausfindig machen, welche Leute aus LinkedIn deine Webseite angeschaut haben. Ein starkes Werkzeug, wenn es um Retargeting und After-Sale geht.

          Lead-Kampagne
          Ein Lead ist ein potentieller Kunde, der an dem geschalteten Angebot Interesse bekundet. Durch die eingetragenen Angaben (z.B. Name und Telefonnummer) kann sofort mit dem Lead Kontakt aufgenommen werden. Geschwindigkeit ist Trumpf. Danach ist das verkäuferische Geschick des Kunden gefragt. Eine Lead-Kampagne ist für direkte Dienstleistungen oder Produkte geeignet.

          Traffic-Kampagne
          Traffic heisst nichts anderes als "Verkehr" und dieser wird mit dieser Kampagne geschaffen. Die Kampagne verweist hauptsächlich auf eine Webseite, APP oder einen Onlineshop. Auch Events und Veranstaltungen können sehr gut beworben werden. Die Ads schaffen sich eigene Algorithmen mit vielen Informationen und erreichen automatisch immer mehr und mehr Leute aus deiner Zielgruppe. Traffic-Kampagnen sind für Bekanntheitssteigerung und Promotion von Events geeignet.

          Personal-Rekrutierungs-Kampagne
          Wir machen Kampagnen, wo sich zum einen auf dein Zielpublikum ausrichtet, und zum Anderen genau diese sich über deine Kampagne bei dir bewerben können. Bequem und direkt über dein Landingpage-Formular über LinkedIn. Das Bewerbungsformular füllen wir mit deinen Pflichtfeldern ab. Automatisch gelangt die Bewerbung dann per Mail zu deiner zuständigen Person für deine Stelle.

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            Tik Tok

            TikTok ist eine beliebte Social-Media-App, mit der Nutzer 15-Sekunden-Videos, die mit dem Handy aufgenommen wurden, erstellen, ansehen und teilen können. Mit ihren personalisierten Feeds mit skurrilen Kurzvideos, die mit Musik und Soundeffekten unterlegt sind, ist die App für ihre süchtig machende Qualität und ihr hohes Mass an Engagement bekannt.

            Sowohl Amateure als auch Profis können ihre Videos mit Effekten wie Filtern, Hintergrundmusik und Aufklebern versehen. Sie können gemeinsam an Inhalten arbeiten und Duett-Videos mit geteiltem Bildschirm erstellen, auch wenn sie sich an verschiedenen Orten befinden.

            Konto Bewirtschaftung

            Wir erstellen Ihre TikTok-Seite und bewirtschaften diese mit Kurzvideos solange wie gewünscht.

            • Vor Ort Zielgruppendefinition und Kennenlernen
            • TikTok-Seite erstellen
            • Wöchentlich Video-Posts mit geliefertem Material wie Bilder und Video veröffentlichen (nach Bedarf mit Video-Schnitt und Vertonung)
            • 1 Posts pro Woche (bis 15 Sek. Clip)
            • Interaktion mit Personen, die kommentieren und Nachrichten schreiben
            • Einladungen Abonnement-Zuwachs auf Business-Seiten
            • Teilen von themenrelevanten Berichten
            • Content-Erstellung für Posts
            • Storys, die 24 Stunden angezeigt werden
            • Ideenfindung für Zielgruppen
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                Kampagne

                Kein anderes soziales Netzwerk kann eine grössere Bandbreite an kaufstarker Klientel vorweisen. Es lohnt sich also mit Dienstleistungen/Produkten im B2B- oder auch im B2C-Bereich auf LinkedIn mit Kampagnen einzusteigen. Eine Kampagne zum Verständnis, ist gesponserte Werbung, die auf LinkedIn angezeigt wird.

                Die Kampagne beinhaltet folgende positive Auswirkungen auf LinkedIn für Ihr Unternehmen:

                • Markenbekanntheit (Brand Awareness)
                • Webseiten-Besucher erhöhen
                • Content- oder Videoaufrufe
                • Follower-Wachstum
                • Lead-Generierung & Übermittlung per E-Mail
                • Bewerber suchen (Job-Ausschreibungen)

                Unsere Leistung:

                • Zielgruppendefinition, welche Geschäftsleute wir ansprechen
                • Detailtargetierung der Zielgruppe
                • Erstellung Unternehmensfilm
                • Erstellung Content
                • Aufsetzen der Kampagne für LinkedIn
                • Stetige Ads-Anpassungen für optimale Kampagnen-Performance
                • Tägliches mehrfaches Controlling der Kampagne
                • Leads-Übermittlung direkt nach Kontrolle an den Kunden
                Termin vereinbaren

                Unser Büro in Zürich Höngg

                Wir posten mehrmals in der Woche über interessante Themen, Trends, Social Media und unsere Agentur.